Home / About

About

Die Gamer hinter der Seite

Gaming ist für uns mehr als ein Hobby. Zwar steht der Spaß an erster Stelle, doch für uns ist auch wichtig, dass andere von unseren Erfahrungen profitieren, um selbst Spaß zu haben. Darum spielen wir nicht nur, sondern testen auch. Und selbstverständlich geben wir unser Wissen weiter. Ob es sich hierbei um Spielereviews, Hardwaretests oder Tipps und Tricks handelt, spielt für uns keine Rolle.

Wir wollen, dass ihr die beste Spielerfahrung habt!

Wir, das sind übrigens Daniel, Ahmet und Timo. Kennengelernt haben wir uns auf der Uni und schnell gemerkt, dass Gaming unser gemeinsames Hobby wird. Regelmäßig haben wir uns verabredet und dabei längst nicht immer nur gespielt, sondern auch über das richtige Equipment diskutiert. Irgendwann kam Timo dann auf die Idee, unsere Diskussionen auszuweiten und daraus richtige Ratgeber und Tests zu machen, sodass auch andere mitbekommen, was unsere Gedanken sind. So entstand diese Seite. Seither testen und vergleichen wir, was immer uns in die Hände fällt. Dabei hat jeder seinen eigenen Bereich.

Daniel kümmert sich um die Hardwaretests und vergleicht die Produkte miteinander. Für ihn als angehenden Chemiker ist das fast schon ein natürliches Habitat.

Ahmet schreibt am liebsten Ratgeberartikel und verhilft unseren Lesern dadurch zu mehr Spielspaß. Dabei greift er gerne auf das zurück, was Daniel in seinen Hardwareartikeln schreibt. Er arbeitet besonders gründlich und recherchiert alles sehr ausführlich.

Timo kümmert sich in erster Linie darum, was aktuell ist. Er findet die neusten Spiele und Nachrichten. Als Journalist ist das für ihn wohl das Naheliegende.

Wir haben Freude daran, Euch all diese Inhalte zum Thema Gaming zu bieten und hoffen, dass Ihr diese Freude mit uns teilt und von unserem Wissen und unseren Erfahrungen profitieren könnt.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, freuen wir uns immer über Kontakt und Feedback von Euch!